Mitglieder stellen sich vor























Ich bin Wirtschaftsjunior, weil ich mich hier mit Interessanten, Unternehmern und Entscheidern aus der Region austauschen kann.
Nasim Bitzer

Ich engagiere mich bei den Wirtschaftsjunioren Böblingen, weil so mein Blick über den Tellerrand der eigenen Branche hinaus geschärft wird. Dass dies im Rahmen der persönlichen Begegnung mit interessanten Menschen geschieht, ist eine tolle Abwechslung zum Beruf.
Michael Fritz

Die Wirtschaftsjunioren sind in der Region verankert, in Deutschland und weltweit vernetzt – das hat mich fasziniert.
Ich bin 2011 in den Landkreis Böblingen gezogen und habe mit den Wirtschaftsjunioren eine Organisation gefunden, bei der ich Menschen kennenlerne die sich mit Leidenschaft für ihren Beruf und die Region engagieren.

Es ist eine tolle Möglichkeit, völlig ungezwungen Leute kennenzulernen mit unterschiedlichen Perspektiven und Sichtweisen, Einblicke in andere Branchen zu bekommen und bei alldem noch die Möglichkeit zu haben, sich selbst weiterzuentwickeln.

Deshalb bin ich Wirtschaftsjunior!

Jochen Schönleber
Newsletter Anmeldung
Erhalte alle Infos zu aktuellen Veranstaltungen und Aktivitäten.