Betreutes Barhopping am Schmotzingen

28.02.2019, 21:00 Uhr (bitte pünktlich – ein späteres dazustossen wird nicht mehr möglich sein, da das Handynetz oft überlastet ist)

Die Tradition der Weiler Fasnet reicht bis ins Mittelalter zurück und sorgt heute mehr denn je für unglaublichen Zulauf aus der ganzen Region währen der närrischen Tage. Einer der Höhepunkte für die feierwütigen ist der sogenannte Schmotzige am 28.2.2019. An diesem Tag wird in der historischen Altstadt alles zu einer Bar umgebaut, dass irgendwie im Rahmen des Möglichen an eine Schankerlaubnis kommen kann. Es gilt viele – teilweise auch gut versteckte - Keller und Kneipen zu erkunden und sich von der ausgelassenen Stimmung mitreißen zu lassen. Es wird an diesem Abend sehr viel los sein – und wer unverkleidet auftaucht wird sicherlich mehr auffallen als in einer kreativen Verkleidung. Es empfiehlt sich für den darauffolgenden Freitag Urlaub eintragen zu lassen.

 

Anmeldung unter: info@wj-boeblingen.de


Veranstalter:
Wirtschaftsjunioren Böblingen

Ort:
Start: Narrenbrunnen, Stuttgarterstr. 18, 71263 Weil der Stadt - empfohlener Parkplatz: E-Center, Hermann-Schnaufer-Straße 13, 71263 Weil der Stadt oder Anreise per S-Bahn Haltestelle Weil der Stadt.

Uhrzeit:
21:00 Uhr (bitte pünktlich – ein späteres dazustossen wird nicht mehr möglich sein, da das Handynetz oft überlastet ist)

Preis:
Jeder bezahlt Verzehr selbst

Teilnehmeranzahl:
max.15




Newsletter Anmeldung
Erhalte alle Infos zu aktuellen Veranstaltungen und Aktivitäten.