Workshop "Iron Communication"

24.02.2018, 09:00 - 19:00 Uhr

Wir planen am 24.02.2018 die Durchführung eines Workshops zum Thema „Iron Communication“, in dessen Rahmen ein erfahrener Referent uns in Sachen Kommunikation schulen wird.


Veranstalter:
Wirtschaftsjunioren Böblingen

Ort:
IHK Bezirkskammer Böblingen, Steinbeisstraße 11, 71034 Böblingen

Uhrzeit:
09:00 - 19:00 Uhr

Preis:
99€/p.Person

Teilnehmeranzahl:
8 - 12


Anmeldung zur Veranstaltung

Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.


"Iron Communication" ist abgeleitet vom "Iron Man", dem berühmten Marathon. Eine Vielfachdisziplin die mehrere Einzelübungen vereint und uns an eigene Grenzen führt.

Dieses Training richtet sich dabei besonders an Einsteiger die sicherer werden wollen und bietet aber auch geübten Rednern vor allem auch in gemischten Gruppen, ein tolles Erlebnis.

 

Wir haben für diesen Workshop Rene Elsässer gewinnen können. Rene Elsässer ist Marketingleiter der Feinkostenfleischerei Sostmann, ein WJ Betrieb aus dem Osnabrücker Land.

Der Unternehmersohn hat durch die elterliche Eventfirma schon früh "Bühnenerfahrung" bekommen und Selbstbewußtsein für freies Reden entwickelt.

Durch seine handwerkliche Ausbildung kennt und weiß er wie es ist, von der Basis an mit Einzelteilen am großen Ganzen zu arbeiten. Er ist engagierter Netzwerker und ein feinfühliger Mensch.

Wir schicken an alle Mitglieder ein gesonderte Mail mit allen Informationen zum Redner und zur Veranstaltung.

Ansprechpartner: Johannes Omari: johannes.omari@leichtleomari.de



Newsletter Anmeldung
Erhalte alle Infos zu aktuellen Veranstaltungen und Aktivitäten.